Verdacht auf Unfallflucht in Swisttal Zeugen finden beschädigtes Motorrad im Feld

Swisttal · In einem Feld nahe der L182 bei Swisttal-Straßfeld haben Zeugen am Montag ein beschädigtes Motorrad gefunden. Die Polizei geht von einem Verkehrsunfall aus und bittet um Hinweise.

 Ein Teil der L182 bei Straßfeld

Ein Teil der L182 bei Straßfeld

Foto: Matthias Kehrein

Die Zeugen hatten sich am Montag Nachmittag bei der Polizei gemeldet, nachdem sie das stark beschädigte Motorrad kurz vor dem Kreisverkehr zur Rheinbacher Straße an der L182 bei Swisttal-Straßefeld gefunden hatten. Der Motor der Maschine war zu diesem Zeitpunkt bereits kalt.

Polizei nimmt Ermittlungen auf

Nachdem die Beamten vor Ort Unfallspuren auf der L182 sichern konnten, geht die Polizei davon aus, dass der Fahrer des Motorrads nach der Kollision mit einem Begrenzungsstein die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und ins Feld abrutschte. Eine Suche an der Unfallstelle blieb jedoch erfolglos. Das Motorrad war nach Angaben der Polizei zum Zeitpunkt des Unfalls bereits abgemeldet und nicht versichert.

Die Polizei nimmt nun Ermittlungen wegen des Verdachtes der Unfallflucht auf. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0228/15-0 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort