Verkehrsunfall auf Landstraße 182 Fahrer überschlägt sich mehrfach mit seinem Auto

Swisttal-Heimerzheim · Mehrfach überschlagen hat sich ein Fahrzeug am Sonntagnachmittag auf der Landstraße 182 zwischen Swisttal-Heimerzheim und Straßfeld. Der 52-jährige Fahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer.

Polizei- und Rettungskräfte mussten am Sonntagnachmittag nach Swistthal-Heimerzheim ausrücken.

Polizei- und Rettungskräfte mussten am Sonntagnachmittag nach Swistthal-Heimerzheim ausrücken.

Foto: Holger Hollemann

Ein 52-Jähriger hat sich bei einem Autounfall auf der Landstraße 182 zwischen Swisttal-Heimerzheim und Straßfeld am Sonntag schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, überfuhr der Fahrer aus bislang unbekannten Gründen um 17.40 Uhr die Verkehrsinsel des Kreisverkehrs zur Kreisstraße 3. Der 52-Jährige verlor daraufhin die Kontrolle über seinen Pkw. Dieser hob ab, prallte noch einmal auf der Straße auf und rutschte in das angrenzende Feld. Dort überschlug sich das Auto mehrfach und blieb auf dem Dach liegen.

Rettungskräfte brachten den Fahrer in ein Krankenhaus nach Euskirchen. Der Pkw wurde mit einem Abschleppwagen abtransportiert.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort