Mann nach Unfall auf L163 schwer verletzt 77-jähriger Autofahrer überschlägt sich bei Morenhoven

Morenhoven · Schwere Verletzungen hat sich ein 77-jähriger Autofahrer bei einem Unfall zwischen Morenhoven und Dünstekoven zugezogen. Der Mann war mit seinem Auto gegen eine Leitplanke gefahren.

 Ein 77-Jähriger Autofahrer hat sich auf L163 überschlagen.

Ein 77-Jähriger Autofahrer hat sich auf L163 überschlagen.

Foto: Axel Vogel

Ein 77-jähriger Autofahrer hat sich am Montag auf der L163 mit seinem Fahrzeug überschlagen. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, geriet der Audifahrer gegen 10 Uhr zwischen Swisttal-Morenhoven und -Dünstekoven rechts gegen eine Leitplanke.

 Der Autofahrer wurde dabei schwer verletzt.

Der Autofahrer wurde dabei schwer verletzt.

Foto: Axel Vogel

Das Auto habe abgehoben, sich überschlagen und sei auf einem angrenzenden Feld liegen geblieben. Der Fahrer des Autos habe sich schwere Verletzungen zugezogen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort