Rechtsanwalt zu Unfallflucht auf B56 in Buschhoven „Es drohen bis zu drei Jahre Haft“

Interview | Swisttal-Buschhoven · Der Bonner Rechtsanwalt Nils Kassebohm ordnet die Fahrerflucht ein, die sich am Montag auf der B 56 in Buschhoven ereignete. Noch immer ist der Fahrer flüchtig. Dass er unerlaubt den Unfallort verlassen hat, könnte eine Haftstrafe nach sich ziehen.

 Beim Unfall mit Fahrerflucht wurde ein Rollerfahrer schwer verletzt.

Beim Unfall mit Fahrerflucht wurde ein Rollerfahrer schwer verletzt.

Foto: Axel Vogel

Bereits seit Montag sucht die Bonner Polizei den Porschefahrer, der in Buschhoven einem Rollerfahrer die Vorfahrt genommen hatte und anschließend ohne Hilfeleistung für den Schwerstverletzten geflohen war. Welche Konsequenzen dem Fahrer drohen könnten, wollte Axel Vogel von Nils Kassebohm, Fachanwalt für Strafrecht und Mitglied im Bonner Anwaltverein, wissen.