Unfall in Dünstekoven Vorfahrt missachtet - Zwei Verletzte

Swisttal-Dünstekoven · Bei einem Unfall in Dünstekoven sind am Montag zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 57-jähriger Pkw-Fahrer gegen 17.40 Uhr auf der L163 in Richtung Heimerzheim.

 Am Unfallort: Als er in Dünstekoven nach links in die Waldstraße abbiegen wollte, missachtete ein 57-Jähriger die Vorfahrt eines entgegenkommenden Autofahrers.

Am Unfallort: Als er in Dünstekoven nach links in die Waldstraße abbiegen wollte, missachtete ein 57-Jähriger die Vorfahrt eines entgegenkommenden Autofahrers.

Foto: Fuß

Als er in Dünstekoven nach links in die Waldstraße abbiegen wollte, missachtete er die Vorfahrt eines entgegenkommenden Autofahrers (60). Es kam zur Kollision, der 60-Jährige wurde dabei schwer und der Verursacher leicht verletzt.

Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Schaden von 20.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort