Strecke gesperrt Zwei Personen nach Unfall bei Odendorf verletzt

Swisttal · Zwei Fahrzeuge sind am Donnerstagmorgen bei Odendorf kollidiert. Die Kollision ereignete sich an einer gefährlichen Stelle.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Zu einem Unfall ist es laut Bonner Polizei heute Morgen gegen halb sieben auf der B 266 zwischen Oberdrees und Essig gekommen. Laut Polizeisprecher Simon Rott sind zwei Fahrzeuge bei Odendorf zusammengestoßen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Die B 266 ist im Bereich der Unfallstelle gesperrt worden. Abschlepper mussten die beiden Unfallfahrzeuge abtransportieren. Laut Karsten Windolph, Stellvertretender Sprecher der Swisttaler Feuerwehr, konnten sich die Insassen aus den beteiligten Fahrzeugen selber befreien. Die Feuerwehr übernahm Aufräum- und Absicherungsarbeiten an der Unfallstelle.

Ereignet hatte sich die Kollision in Höhe eines bekannten Schleichweges aus beziehungsweise nach Odendorf, der von der B 266 abzweigt, und auf dem es schon wiederholt zu Unfällen gekommen war. Die Unfallursache ist noch unbekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort