L182 Zwei Schwerverletzte nach Frontalunfall bei Heimerzheim

Heimerzheim · Bei einem Unfall sind am Freitagabend zwei Frauen auf der L182 bei Heimerzheim verletzt worden. Das Fahrzeug einer 66-Jährigen war in den Gegenverkehr geraten.

 Bei einem Unfall sind bei Heimerzheim zwei Frauen verletzt worden.

Bei einem Unfall sind bei Heimerzheim zwei Frauen verletzt worden.

Foto: Ulrich Felsmann

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war eine 66-jährige Fahrerin eines Audi A4 aus Brenig kommend in Richtung Heimerzheim unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet. Dort stieß sie mit dem Renault Megane einer 27-Jährigen, die in entgegengesetzter Fahrtrichtung unterwegs war, zusammen.

Beide Frauen wurden bei dem Unfall schwerverletzt. Durch die Wucht des Aufpralls wurden an beiden Autos die linken Vorderräder abgerissen. Das Fahrzeug wurde von der Polizei sichergestellt. Die Straße war bis etwa 21 Uhr vollgesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort