1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Swisttal

Bundesstraße 56: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in Buschhoven

Bundesstraße 56 : Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in Buschhoven

Zwei Menschen sind sind bei einem Verkehrsunfall in Buschhoven verletzt worden. Der Unfallhergang ist noch unklar.

Bei einem Verkehrsunfall in Buschhoven sind am Montag zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 28-Jährige gegen 11.35 Uhr aus Euskirchen kommend auf der B56 Richtung Bonn, als sie mit dem Fahrzeug eines 81-jährigen Fahrers kollidierte. Dieser soll von der Alten Poststraße aus kommend auf die B56 gefahren sein.

Dabei wurden die 28-Jährige sowie eine 80-jährige Beifahrerin des 81-Jährigen verletzt. Beide wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Unfallhergang ist bislang noch nicht geklärt.