Unfall auf der L123 in Wachtberg 42-jähriger Autofahrer missachtet Vorfahrt

WACHTBERG · Leicht verletzt wurden zwei Autofahrer am Montagmorgen auf der L123 in Wachtberg, weil ein 42-jähriger Fahrer die Vorfahrt missachtet hatte. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Der 42-Jährige war mit seinem Auto am Montagmorgen gegen 8.25 Uhr auf der Frauenhover Straße aus Richtung Wachtberg-Werthoven kommend in Fahrtrichtung L123 unterwegs.

Währenddessen näherte sich eine 67-jährige Autofahrerin, die die L123 aus Richtung Wachtberg-Arzdorf kommend in Fahrtrichtung Berkum befuhr, der Kreuzung.

Da zu dem Zeitpunkt die Ampelanlage an der Kreuzung nicht in Betrieb war, mussten sich die Autofahrer an den Verkehrszeichen orientieren.

Der 42-Jährige fuhr auf die Kreuzung, ohne die Vorfahrt der 67-jährigen Frau zu beachten. Die Fahrzeuge prallten zusammen, beide Autofahrer wurden leicht verletzt. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort