Unfall in Wachtberg Achtjährige lief auf die Straße - schwer verletzt

Wachtberg · Bei einem Unfall in Wachtberg-Niederbachem ist am Dienstagnachmittag ein achtjähriges Mädchen schwer verletzt worden: Das Kind war zwischen parkenden Autos auf die Straße gelaufen und wurde von dem Wagen einer 30-Jährigen erfasst.

Die 30-jährige Autofahrerin war auf der Straße "Im Weingarten" unterwegs, als plötzlich ein Kind von rechts hinter einem parkenden Auto auf die Straße lief und gegen den Wagen der 30-Jährigen prallte.

Wie die Polizei berichtet, fiel das Mädchen nach dem Aufprall zurück auf die Straße und verletzte sich hierbei schwer. Mit einem Rettungswagen wurde die Achtjährige in ein Krankenhaus gebracht.

Im Gespräch mit den Polizisten sagte die 30-Jährige, dass sie mit mäßiger Geschwindigkeit gefahren sei und den Unfall nicht vermeiden konnte. Zeugen bestätigten die Angaben der Frau. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort