Feuer in Villiprott Alte Scheune niedergebrannt

WACHTBERG-VILLIPROTT · Die Feuerwehr Wachtberg hat am Sonntagmorgen ein Feuer auf der Dorfstraße in Villiprott löschen müssen. Die Polizei ermittelt nach der Brandursache. Verletzt gab es keine.

 Mit C-Rohren löschen die Mitglieder der Feuerwehrmannschaft Wachtberg den Flammen.

Mit C-Rohren löschen die Mitglieder der Feuerwehrmannschaft Wachtberg den Flammen.

Foto: Feuerwehr Wachtberg

Gegen 7 Uhr ist die Feuerwehr Wachtberg gestern in die Dorfstraße nach Villiprott gerufen worden. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein Schuppen neben einer alten Scheune voll in Brand. Sofort wurden weitere Wachtberger Einsatzkräfte nachalarmiert. Das Feuer im Schuppen konnte mit Hilfe von drei C-Rohren von Trupps unter Atemschutz gelöscht werden.

Nachdem der Brand eingedämmt worden war, wurde der Schuppen mit einer Wärmebildkamera nach Glutnestern abgesucht. Nach einer kurzen Brandwache war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Verletzte gab es nicht. Die Polizei hat mit den Ermittlungen der Brandursache begonnen, teilte die Feuerwehr mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort