Jazz im Köllenhof Andere Band springt ein

WACHTBERG-LIESSEM · Kleine Änderung beim Jazz-Konzert, das morgen im Köllenhof, Marienforster Weg 14, stattfindet: Die ursprünglich vorgesehene Band "Swing on Tuesday" kann nicht spielen.

Wie die Veranstalter mitteilten, tritt dafür ab 20 Uhr das Duo "wARTEZIMMER" auf und spielt bekannten Jazz-Standards, schöne Pop-Nummern und auch Selbstgeschriebenes. Ab 21 Uhr ist eine Jam-Session angesagt.

Mit Spielfreude und Spaß flaniert ""wARTEZIMMER" entlang der Promenade bekannter Namen wie Ella Fitzgerald, Frank Sinatra, Billie Holiday, aber auch Titelmelodien bekannter Filme sind im Repertoire. Alles ist aufgeladen durch das Spiel des Euskirchener Pianisten und Komponisten Rolf von Ameln, der die Wachtberger Sängerin Annette Briechle, bis vor kurzem noch Sängerin der Blue Moods Big Band, immer wieder durch eigene Arrangements und ausgefeilte Jazz-Harmonien herausfordert. Der Eintritt ist wie immer frei, der Spendenhut darf aber gerne wieder voll werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort