Brand in Wachtberg Brennendes Schneidebrett löst Feuerwehreinsatz aus

Pech · Ein Schneidebrett auf dem Herd hat am Montag im Wachtberger Ortsteil Pech Feuer gefangen. Das hatte einen Feuerwehreinsatz zur Folge.

 In Pech hat es am Montag einen Brand in einem Wohnhaus gegeben.

In Pech hat es am Montag einen Brand in einem Wohnhaus gegeben.

Foto: Matthias Kehrein

Ein brennendes Schneidebrett aus Kunststoff hat am Montag für einen Feuerwehreinsatz in Wachtberg-Pech gesorgt. Gegen 13 Uhr hatte das Brett auf dem Herd eines Wohnhauses am Compbachweg Feuer gefangen.

Bewohner des Hauses löschten den Brand, bevor die Feuerwehr eintraf. Allerdings war die betroffene Etage derart verraucht, dass die Feuerwehr das Haus lüftete. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort