1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Wachtberg

Aufruf: Die Gemeinde Wachtberg sucht einen Fahrzeughalter

Aufruf : Die Gemeinde Wachtberg sucht einen Fahrzeughalter

Die Gemeinde Wachtberg sucht den Halter eines silbernen Ford Focus Turnier. Das Fahrzeug hat das Kennzeichen RS-AB 449. Wenn sich der Fahrzeughalter nicht binnen 14 Tagen meldet, wird es verschrottet.

Ein silberner Ford Focus Turnier hält seit einiger Zeit die Wachtberger Verwaltung auf Trab. Genauer gesagt sucht sie seit Juli den Halter des Autos. Seit Juni war es laut Mitteilung von Gemeindesprecherin Margrit Märtens auf dem Parkplatz am Rheinhöhenfriedhof abgestellt. Im Juli dann sei es „sichtlich zerstört worden“; unter anderem wurden die Scheiben eingeschlagen und die Spiegel abgebrochen. „Um weitere Zerstörung zu verhindern, ist es daraufhin zum Bauhof der Gemeinde Wachtberg versetzt worden“, so Märtens. Der Halter konnte aufgrund des Kennzeichens zwar namentlich ermittelt werden, Versuche, ihn zu kontaktieren, blieben jedoch ergebnislos.

Deshalb bittet die Gemeinde nun die Bürger um Mithilfe: Gesucht wird der Halter des Kraftfahrzeugs der Marke Ford Focus Turnier in Silber mit dem Remscheider Kennzeichen RS-AB-449. Sollte sich der Halter nicht binnen 14 Tagen nach Erscheinen dieses Aufrufes bei der Gemeinde Wachtberg melden, wird das Auto verschrottet.