Kultur in Wachtberg Der Drehwerk-Chef schlägt Alarm

Wachtberg-Adendorf · Obwohl Drehwerk-Betreiber Rudi Knorr und sein Team alle Corona-Auflagen erfüllen, bleiben die Besucher im Adendorfer Kulturbetrieb aus. Auf Facebook hat er seinem Ärger nun Luft gemacht und beleuchtet die wirtschaftliche Seite.

 Rudi Knorr sitzt mit dem aktuellen Programmheft im Bistrobereich des Kulturzentrums Drehwerk.

Rudi Knorr sitzt mit dem aktuellen Programmheft im Bistrobereich des Kulturzentrums Drehwerk.

Foto: Petra Reuter

Eigentlich sieht im Bistro-Restaurant des Adendorfer Drehwerks 17/19 alles so aus wie immer. Schaut man genauer hin, bemerkt man die veränderten Abstände zwischen einer geringeren Anzahl von Tischen. Auch im Bühnensaal und im Kino hat die Betreiberfamilie alles so gestaltet, dass man Kino, Kultur und Essen trotz Pandemie in angenehmer Atmosphäre genießen kann. Zudem hat Hausherr Rudi Knorr in eine Bühnensaal-Lüftung investiert, um Infektionsrisiken zu minimieren.