Erfolgreiche Suche in Wachtberg-Adendorf Polizei sucht mit Hubschrauber nach Vermisstem

Update | Wachtberg-Adendorf · Ein Hubschrauber der Polizei ist an diesem Montagvormittag über Wachtberg-Adendorf geflogen. Die Polizei hatte seit dem Morgen nach einem vermissten Mann gesucht. Am Mittag konnte er gefunden werden.

 Die Polizei sucht von einem Hubschrauber aus nach einem Vermissten.

Die Polizei sucht von einem Hubschrauber aus nach einem Vermissten.

Foto: Petra Reuter

Ein Hubschrauber ist am Montagvormittag tief über Wachtberg-Adendorf gekreist. Der Grund: Die Polizei hat nach einer vermissten Person gesucht, wie Polizeisprecher Michael Beyer auf GA-Anfrage mitteilte. Am Mittag sei diese dann gefunden worden.

Demnach wurde ein älterer Mann vermisst, der am Sonntagaben das Haus verlassen hatte, aber über Nacht nicht zurückgekommen sei. Nachdem die Polizei verständigt wurde, startete diese am Morgen die Suche nach ihm. Auch Anwohner suchten bereits nach dem Mann. Neben der Hummel 5 und den Beamten war auch ein Suchhund der Polizei im Einsatz. Gegen Mittag sei der Mann dann in Adendorf gefunden worden. Er wurde zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Gegen 13.30 Uhr beendete die Polizei ihren Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort