Im Straßengraben gelandet Kleinlaster kam in Wachtberg von der Straße ab

Wachtberg · Aus bislang nicht geklärter Ursache ist am frühen Sonntagmorgen ein Kleinlaster in Wachtberg von der Fahrbahn abgekommen. Der 24-jährige Fahrer landete mit dem Wagen im Straßengraben.

Kurn nach Mitternacht war der Fahrer zusammen mit seinem 16-jährigen Beifahrer auf der Fraunhoferstraße in Wachtberg in Fahrtrichtung Wachtberg-Berkum unterwegs. Hier kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn nach rechts ab und fuhr in den parallel zur Fahrbahn verlaufenden Straßengraben.

Dort blieb der Wagen auf der Seite liegen. Während sich der 24-Jährige selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte, musste sein Beifahrer von Einsatzkräften der Feuerwehr aus dem Kleinlaster geborgen werden.

Beide Fahrzeuginsassen verletzten sich bei diesem Verkehrsunfall so schwer, dass sie anschlißend in umliegende Krankenhäuser gebracht werden mussten. Der Gesamtsachsachschaden beläuft sich auf 4000 Euro. Die weiteren Ermittlungen hat das zuständige Verkehrskommissariat übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort