Auf Kreuzung kollidiert Lange Staus nach Unfall in Wachtberg

Wachtberg · Nach einem Zusammenstoß von zwei Autos ist es in Wachtberg-Berkum am Mittwoch zu erheblichen Verkehrsbehinderungen gekommen. Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung zwischen der Rathausstraße und "Am Wachtbergring".

 In Wachtberg-Berkum sind zwei PKW kollidiert.

In Wachtberg-Berkum sind zwei PKW kollidiert.

Foto: Axel Vogel

Am Mittwochnachmittag sind zwei Autos in Wachtberg-Berkum zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich direkt auf der Kreuzung zwischen der Rathausstraße und "Am Wachtbergring". Ersten Erkenntnissen zufolge, wollte einer der beiden beteiligten Autofahrer nach links abbiegen und kollidierte dann mit einem zweiten Fahrzeug. Verletzt wurde niemand.

Wie die Feuerwehr miteilte, kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen rund um den Unfallort. Autofahrer wurden aufgefordert, die Unfallstelle möglichst zu umfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Kein Freibrief
Kommentar zum Streit im Wachtberger DRK Kein Freibrief