Radarkontrolle auf Landstraße Motorradfahrer wird mit 192 km/h geblitzt

Wachtberg-Berkum · Ein Fahrverbot von drei Monaten, zwei Punkte in Flensburg und ein Bußgeld von 600 Euro: Diese Strafen erwartet ein Motorradfahrer, der mit 192 Kilometern pro Stunde bei Wachtberg-Berkum geblitzt wurde.

Der Fahrer aus dem Rhein-Sieg-Kreis war am vergangenen Freitag auf der Landstraße 123 unterwegs, wie die Polizei nun bekanntgab. An der Messstelle, an der sich ein Bauernhof, eine Reitschule und zwei Bushaltestellen befinden, gilt eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 70 km/h.

Die Polizei hatte für den vergangenen Freitag zwischen 18.45 und 21 Uhr Radarkontrollen angekündigt. In dem Zeitraum waren 33 der 529 gemessenen Fahrzeuge zu schnell unterwegs. Die Polizei hat gegen sieben Fahrzeugführer Anzeigen erstattet, die anderen Raser erhielten Verwarngelder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort