Rathaus Wachtberg Neuer Ortsplan liegt kostenfrei aus

WACHTBERG · Der Wachtberger Ortsplan - dieses Mal in Grün - liegt ab sofort als Neuauflage im Berkumer Rathaus zur kostenlosen Mitnahme aus. "Die neuen Pläne im bewährten handlichen Faltformat sind besonders für Neubürger, aber auch für langjährige Wachtberger Bürger hilfreich", teilt die Gemeinde mit.

Dank der großen Karten, sei - wie schon beim Vorgänger - auch im neuen Plan wieder das gesamte Gemeindegebiet mit allen Ortsteilen, allen neuen Wohngebieten und neuen Straßen übersichtlich abgebildet. Auch die Wachtberger Radwege sind eingezeichnet. Das Titelfoto stammt vom Niederbachemer Fotografen Kurt Hilberath. Es zeigt die Burg Adendorf.

Die "Landpartie" dort lockt jedes Jahr aufs Neue Tausende Besucher nach Wachtberg. Den Ortsplan 2014 hat eine Agentur in Zusammenarbeit mit der Wachtberger Gemeindeverwaltung gestaltet und herausgegeben. Der Ortsplan wurde durch Anzeigen auf der Karte finanziert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort