Ampel drohte umzufallen L158 in Richtung Meckenheim wieder frei

Update | Pech · Auf der Landstraße 158 kam es am Mittwochmorgen zu Problemen im Verkehr. Auf einer Kreuzung bei Pech drohte eine Ampel umzufallen. Der Verkehr wurde umgeleitet und die Strecke war für einige Zeit gesperrt.

 Auf der L158 zwischen Bad Godesberg und Meckenheim ist am Mittwoch ein Autofahrer in eine Ampel gefahren.

Auf der L158 zwischen Bad Godesberg und Meckenheim ist am Mittwoch ein Autofahrer in eine Ampel gefahren.

Foto: Axel Vogel

Auf der Landstraße 158 zwischen Bad Godesberg und Meckenheim-Merl in Höhe der Ortschaft Pech hat es am Mittwochmorgen auf der Kreuzung L158/Grüner Weg einen schweren Unfall gegeben.

Nach Informationen der Redaktion war ein Mann in Richtung Meckenheim unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache von der Straße abkam und gegen die Ampel fuhr. Die Ampelanlage wurde dabei so stark beschädigt, dass diese drohte auf die Straße zu fallen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Feuerwehr und Polizei sind vor Ort. Während die Feuerwehr die Ampelanlage abbaute, war die L158 für den Verkehr aus Richtung Bad Godesberg kommend. gesperrt. Gegen 9.10 Uhr konnte die Strecke wieder freigegeben werden. Durch den Unfall hatte sich außerdem ein Rückstau gebildet, der an der Ampel vorbei geleitet wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Ampel blinkt gelb
Kommentar zur Ampel-Koalition Ampel blinkt gelb
Aus dem Ressort