Zwischen Pech und Bad Godesberg Polizei sucht nach Unfall Zeugen

Wachtberg/Bonn · Eine 20 Jahre alte Autofahrerin war am Mittwoch gegen 9.50 Uhr auf der L158 aus Pech kommend in Richtung BadGodesberg unterwegs, als ihr in einer Kurve ein schwarzes Fahrzeug bei einem Überholvorgang auf ihrer Spur entgegen kam. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, wich die Fahrerin mit ihrem Wagen nach rechts aus und touchierte dabei die Leitplanke.

Wie die Polizei berichtet, fuhr das schwarze Auto einfach in Richtung Pech davon, ohne dass sich der Fahrzeugführer um den Unfall gekümmert hat. Die 20-Jährige vermutet, dass es sich bei dem entgegen kommenden Fahrzeug um einen VW Golf oder VW Polo gehandelt haben könnte.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und versucht nun, Zeugen für den Unfall zu finden. Es werden nun insbesondere der Fahrer des überholten Fahrzeuges sowie weitere Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 bei
der Bonner Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort