Unfallflucht in Wachtberg Polizisten stellen betrunkenen 36-Jährigen

NIEDERBACHEM · Weil er Alkohol getrunken und sich ans Steuer gesetzt hat, machte sich ein 36-Jähriger gleich mehrere Vergehen schuldig, darunter Unfallflucht.

Nach Angaben der Polizei war der Mann am Samstag gegen 23 Uhr auf der Konrad-Adenauer-Straße in Niederbachem unterwegs. In Höhe der Hausnummer 9 fuhr er in einer Linkskurve geradeaus und beschädigte eine Einfriedung. Beim Versuch, sein Fahrzeug am Unfallort zu wenden, stieß er gegen einen geparkten Wagen und beschädigte ihn erheblich.

Der 36-Jährige setzte seine Fahrt fort, konnte später gestellt werden. Der Betrunkene musste zur Blutprobe, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Es entstand ein Schaden von 7500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort