Wachtberg-Villip Sohn nahm seine Mutter in den "Schwitzkasten"

WACHTBERG · Ein 20-Jähriger aus Wachtberg-Villip ist am Mittwoch um sieben Uhr gegenüber seiner 60-jährigen Mutter handgreiflich geworden. Die von der Mutter herbeigerufene Polizei erteilte dem Sohn anschließend einen Wohnungsverweis über zehn Tage.

Die 60-jährige Frau wurde von ihrem 20-jährigen Sohn nach einem verbalen Streit in den Schwitzkasten genommen, nachdem dieser sie aufgefordert hatte ihm Geld zu geben. Die Mutter forderte ihren Sohn mehrfach auf, die Wohnung zu verlassen, was dieser aber nicht tat. Die 60-Jährige fühlte sich von ihrem Sohn bedroht und hatte Angst davor, dass sich der Vorfall wiederholt.

Die hinzu gerufene Polizei erteilte dem jungen Mann eine Wohnungsverweisung und ein zehntägiges Rückkehrverbot. Die nächsten zehn Tage wird der 20-Jährige in der Wohnung seiner Schwester verbringen. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung gegen den Tatverdächtigen eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort