1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Wachtberg

Unfall in Wachtberg-Berkum: Motorradfahrer schwer verletzt

Unfall in Berkum : Motorradfahrer nach Überholmanöver schwer verletzt im Krankenhaus

Am Donnerstagvormittag hat es am Wachtbergring bei Berkum einen Unfall mit einem Motorradfahrer und einer Autofahrerin gegeben. Der Motorradfahrer musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei einem Zusammenstoß von Motorrad und Auto ist am Donnerstagvormittag ein 41-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Überholmanöver endet in Unfall

Beide Fahrzeuge waren am Donnerstag auf dem Wachtbergring in Richtung Villip unterwegs, als es gegen 11:35 zum Zusammenstoß kam. Die 59-jährige Autofahrerin wollte nach Angaben der Polizei nach links abbiegen, der Motorradfahrer wollte sie jedoch gerade überholen. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert.

(ga)