Zwei Autos kollidieren Vier Menschen werden bei Unfall in Wachtberg verletzt

Wachtberg · Zwei Fahrzeuge sind am Donnerstagabend auf der L123 in Wachtberg miteinander kollidiert. Mehrere Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

 In Wachtberg sind am Donnerstagabend zwei Autos zusammengestoßen.

In Wachtberg sind am Donnerstagabend zwei Autos zusammengestoßen.

Foto: Axel Vogel

Am Donnerstagabend sind auf der L123 zwischen Berkum und Oberbachem in Wachtberg zwei Fahrzeuge aus noch ungeklärter Ursache miteinander kollidiert. Der Unfall ereignete sich an der Abzweigung in Richtung Gimmersdorf.

Insgesamt vier Personen wurden verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und streute auslaufende Betriebsmittel ab.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort