Senioren Union Wachtberg Vorstand gewählt: Reinhard Hertz im Amt bestätigt

WACHTBERG · Zu ihrer Mitgliederversammlung hatte die Senioren Union Wachtberg ins Hotel Dahl nach Niederbachem geladen. Neben dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Reinhard Hertz standen Neuwahlen zum Vorstand auf dem Programm.

In seinem Bericht konnte Hertz auf eine Vielzahl gut besuchter Veranstaltungen zurückblicken. Höhepunkte waren die Vortrags- und Diskussionsveranstaltungen mit dem Bundesbankpräsidenten a.D., Hans Tietmeyer, und dem Vorsitzenden des Bundestagsinnenausschusses, Wolfgang Bosbach (CDU).

Die anwesenden Mitglieder dankten dem Vorstand für die Arbeit in der abgelaufenen Wahlperiode mit lang anhaltendem Beifall. Die Wahlen zum Vorstand verliefen ohne Überraschungen.

Reinhard Hertz wurde mit großer Mehrheit in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Ebenso sein Stellvertreter Bernhard Krause. Alter und neuer Schatzmeister ist Jürgen Kireg. Zu Beisitzern im Vorstand wurden erstmalig Werner Thiele und erneut Franz Klein gewählt. Ausgeschieden sind hingegen Richard Reinfeld und Kurt Beilken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort