Feuer am Montagabend Ein Verletzter nach Wohnungsbrand in Wachtberg-Adendorf

Wachtberg-Adendorf · Am Montagabend wurde die Feuerwehr Wachtberg in den Ortsteil Adendorf gerufen. Im Abstellraum eines Wohnhauses war ein Feuer ausgebrochen und verletzte einen Bewohner leicht.

 In einem Abstellraum im Obergeschoss des Einfamilienhauses brach am Montagabend ein Feuer aus.

In einem Abstellraum im Obergeschoss des Einfamilienhauses brach am Montagabend ein Feuer aus.

Foto: Axel Vogel

Am Montagabend wurde die Feuerwehr nach Wachtberg-Adendorf gerufen. Im Abstellraum eines Einfamilienhauses in der Töpferstraße war ein Feuer ausgebrochen, wie die Feuerwehr Wachtberg mitteilte. Beim Eintreffen der rund 50 Einsatzkräfte befand sich noch ein Bewohner im Haus.

Dieser versuchte das Feuer im Obergeschoss des Hauses eigenständig zu löschen. Dabei verletzte er sich Angaben der Feuerwehr zufolge leicht. Gegen 21 Uhr konnte das Feuer gelöscht und mit den Nachlöscharbeiten begonnen werden. Die Sperrung der Straße solle, laut Feuerwehr, bis etwa 22 Uhr andauern.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort