1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Wachtberg

Wachtberg: Autofahrer fährt gegen einen Baum - Baum stürzt auf Haus

Wachtberg-Villip : Autofahrer gerät ins Schleudern und fährt gegen einen Baum

Am Freitag gab es in Wachtberg einen Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Porsches geriet ins Schleudern und stieß mit einem Baum zusammen. Der Baum fiel dabei auf ein Haus.

Am Freitagabend kam es in Wachtberg-Villip zu einem Verkehrsunfall. Nach GA-Informationen wollte der Fahrer eines Porsches aus der Straße „Im Wiesengrund“ raus fahren, als er auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geriet. Das Auto prallte gegen einen Baum und kam an einem Abhang zum Stehen. Der Baum wurde bei dem Zusammenprall entwurzelt, sodass er halb auf ein Haus stürzte.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Freiwillige Feuerwehr Wachtberg war vor Ort. Die Einsatzkräfte bargen den Unfallwagen und sicherten danach den umgestürzten Baum.

(ga)