Unfall bei Wachtberg Autofahrerin stößt mit Motorradfahrer zusammen

Villiprott · Auf einer Landstraße bei Wachtberg ist am Montag eine Autofahrerin mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

 Auf der Pecher Landstraße bei Wachtberg ist am Montag eine Autofahrerin mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen.

Auf der Pecher Landstraße bei Wachtberg ist am Montag eine Autofahrerin mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen.

Foto: Petra Reuter

Am Montagabend gegen 18:50 Uhr ist auf der Pecher Landstraße bei Villiprott eine Autofahrerin mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen. Nach Informationen der Redaktion soll die 62 Jahre alte Autofahrerin aus Meckenheim kommend auf der Landstraße unterwegs gewesen sein, als sie auf Höhe des Villiper Sportplatzes in Richtung Villiprott abbiegen wollte. Dort stieß sie mit einem 19 Jahre alten Motorradfahrer zusammen.

Wie die Polizei mitteilte wurde der 19-Jährige bei dem Unfall schwer verletzt. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. An dem Motorrad entstand ein Totalschaden. Sowohl das Motorrad als auch das Auto der 62-Jährigen wurden abgeschleppt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort