L123 bei Wachtberg-Berkum Längere Staus nach Abbiegeunfall

Am Samstagvormittag hat ein Unfall auf der L123 zwischen Wachtberg-Berkum und Oberbachem längere Staus verursacht. Verletzt wurde niemand, die Straße musste gesperrt werden.

 Nach dem Unfall auf der L123 musste die Straße in beide Richtungen gesperrt werden.

Nach dem Unfall auf der L123 musste die Straße in beide Richtungen gesperrt werden.

Foto: Axel Vogel

Am Samstagvormittag hat ein Unfall auf der L123 zwischen Wachtberg-Berkum und Oberbachem längere Staus verursacht. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein Fahrer mit seinem Auto links abbiegen, wobei er ein entgegenkommendes Auto übersah.

Nach Angaben der Feuerwehr wurde bei dem Unfall niemand verletzt, eine Person wurde aber zur Überwachung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Unfallaufnahme durch Polizei und Feuerwehr musste die Straße gesperrt werden, es kam zu längeren Staus in beiden Richtungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort