Gewerbeverein Wachtberger beteiligen sich an Godema

WACHTBERG-BERKUM · Der Gewerbeverein Wachtberg feiert, weil er das im Sommer immer tut, aber auch, weil man durchaus Grund dazu hat: "In Wachtberg ist die Stimmung gut", sagte Vorsitzender Michael Geppert beim Fest am Freitagabend im Pflanzenhof Ulrich am Berkumer Einkaufszentrum.

 Der Vereinsvorstand um Michael Geppert (3.v.l.) mit der Vorsitzenden von Bad Godesberg Stadtmarketing Brigitte Grüll (r.).

Der Vereinsvorstand um Michael Geppert (3.v.l.) mit der Vorsitzenden von Bad Godesberg Stadtmarketing Brigitte Grüll (r.).

Foto: knopp

"Alle haben viel zu tun und man wird viel empfohlen." Das bedeute auch, dass die Gewerbetreibenden dort einen guten Ruf haben. Was will man mehr? Entsprechend gut war die Stimmung beim Sommerfest.

Man genoss das kommunikative Beisammensein von Unternehmern und Kommunalpolitikern und lauschte der Coverband "One more night", die dort für Stimmung sorgte. Geppert hatte aber noch etwas zu verkünden: "Im nächsten Jahr wollen wir unsere Freunde in Bad Godesberg bei der Godema unterstützen."

Die Gewerbeschau findet am 5. und 6. April in der Stadthalle statt, die Wachtberger wollen mit einigen Ausstellern daran teilnehmen. "Wir wollen dazu beitragen, dass die Godema ein Erfolg wird." Brigitte Grüll, Vorsitzende von Bad Godesberg Stadtmarketing, freute sich über die Beteiligung der Nachbarn an dieser 30. Leistungsschau. Man wolle "Verbindendes schaffen", sagte sie.

Auch für den Wachtberger Frühling habe man schon Pläne, so Geppert weiter. Unter anderem werde es eine Schlemmermeile geben und Rundflüge mit einem Hubschrauber. Es verspricht ein spannendes Jahr 2014 für die Gewerbetreibenden im Wachtberg zu werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort