1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Wachtberg

Unfall auf der L123: Zwei Autos kollidieren an einer Kreuzung in Niederbachem

Unfall auf der L123 : Zwei Autos kollidieren an einer Kreuzung in Niederbachem

Am Donnerstagabend kam es im Wachtberger Ortsteil Niederbachem zu einer Kollision zweier Autos. Es entstand lediglich Blechschaden.

Glücklicherweise nur Blechschaden war das Resultat einer heftigen Kollision am Donnerstagabend im Wachtberger Ortsteil Niederbachem. Laut der Polizeiangaben vor Ort hat wohl der Fahrer eines roten Mazdas beim Einbiegen von der Vulkanstraße in die Konrad-Adenauer-Straße einen heranfahrenden Mercedes übersehen. Die Polizei ermittelt aber noch den genauen Unfallhergang. Nach den bisherigen Angaben der Einsatzkräfte vor Ort wurde keiner der beteiligten Fahrzeuginsassen ernsthaft verletzt.