Unfall auf der L123 Zwei Autos kollidieren an einer Kreuzung in Niederbachem

Wachtberg · Am Donnerstagabend kam es im Wachtberger Ortsteil Niederbachem zu einer Kollision zweier Autos. Es entstand lediglich Blechschaden.

 Eine heftige Kollision im Wachtberger Ortsteil Niederbachem hatte glücklicherweise nur Blechschaden zur Folge.

Eine heftige Kollision im Wachtberger Ortsteil Niederbachem hatte glücklicherweise nur Blechschaden zur Folge.

Foto: Axel Vogel

Glücklicherweise nur Blechschaden war das Resultat einer heftigen Kollision am Donnerstagabend im Wachtberger Ortsteil Niederbachem. Laut der Polizeiangaben vor Ort hat wohl der Fahrer eines roten Mazdas beim Einbiegen von der Vulkanstraße in die Konrad-Adenauer-Straße einen heranfahrenden Mercedes übersehen. Die Polizei ermittelt aber noch den genauen Unfallhergang. Nach den bisherigen Angaben der Einsatzkräfte vor Ort wurde keiner der beteiligten Fahrzeuginsassen ernsthaft verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort