Zusammenprall auf Fraunhoferstraße Zwei Verletzte bei Unfall in Berkum

Wachtberg · Auf der Fraunhoferstraße (K 58) bei Werthhoven hat sich am Sonntagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Aufder Fraunhoferstraße (K 58) bei Werthhoven hat sich am Sonntagnachmittag einschwerer Unfall ereignet. Zwei Personen wurden dabei verletzt, ein 48-jährigerMann schwer. Die Straße war darauf mehr als zwei Stunden lang gesperrt.

Wie die Polizei schriftlich mitteilte, verursachte nach erstenErmittlungen der 48-Jährige selbst den Unfall. Gegen 14.40 Uhr habe er dieAhrtalstraße in Richtung der K 58 befahren. Im nördlichen Einmündungsbereichbeider Straßen übersah er offenbar das Auto einer 38-jährigen Frau, die sichvon links aus Richtung Berkum näherte. Beide kollidierten.

Weil der 48-Jährigedabei im Fußraum seines stark deformierten Autos eingeklemmt wurde, musste ihndie Feuerwehr laut Wehrführer Markus Zettelmeyer mit hydraulischem Gerätbefreien. Die 38-Jährige erlitt laut Polizei leichte Verletzungen. Beide wurdenin Kliniken versorgt. An den Autos entstand 4000 Euro Schaden. Die K 58 war bisum etwa 17 Uhr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort