Unfall in Euskirchen-Kuchenheim Vorfahrt missachtet - Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

EUSKIRCHEN-KUCHENHEIM/RHEINBACH · Zwei Personen sind am Montag bei einem Unfall in Kuchenheim leicht verletzt worden, als zwei Autos auf der Kreisstraße 24 in Höhe des Wirtschaftsweges zur Wegastraße zusammenstießen.

Laut Polizei wollte ein 83-jähriger Mann aus Kuchenheim gegen 10.45 Uhr vom Wirtschaftsweg aus die Kreisstraße in Richtung Telemannstraße überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 41-jährigen Fahrers aus Rheinbach, der auf der Kreisstraße in Richtung Euskirchen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Wagen des Kuchenheimers zurück auf den Wirtschaftsweg geschleudert. Der Fahrer erlitt eine Kopfverletzung, die im Krankenhaus behandelt wurde. Er war nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht angeschnallt. Leicht verletzt wurde auch die 72-jährige Beifahrerin im Fahrzeug des Rheinbachers. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort