Wagen überschlägt sich auf der A 3 bei Bad Honnef

Aufräumarbeiten sorgen für lange Staus - 60 000 Euro Sachschaden

Wagen überschlägt sich auf der A 3 bei Bad Honnef
Foto: Holger Arndt

Siebengebirge. (frv) Lange Staus bildeten sich am Donnerstag nach einem Unfall auf der Autobahn 3 in Höhe der Ausfahrt Bad Honnef-Linz.

Laut Polizei war gegen 8.30 Uhr der Reifen eines Lastwagens geplatzt. Er kam von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke. Der Hänger des Lastwagens kippte um, die Ladung - unverarbeiteter Ton - landete auf der Gegenfahrbahn.

Ein anderer Fahrer konnte dort nicht mehr ausweichen. Der Wagen geriet ins Schleudern und überschlug sich. Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Den Schaden bezifferte die Polizei mit rund 60 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort