Britische Sängerin Rita Ora liebt Schlafanzüge und Fast Food im Bett

Berlin · Mit ihren extravaganten Outfits ist Rita Ora zur Stil-Ikone geworden. Zu Hause setzt sie dagegen mehr auf Gemütlichkeit.

 In ihren vier Wänden pflegt Rita Ora einen ganz besonderen Style.

In ihren vier Wänden pflegt Rita Ora einen ganz besonderen Style.

Foto: Britta Pedersen

Die britische Sängerin Rita Ora ist verrückt nach Nachtwäsche. "Ich bin eine echte Schlafmütze", sagte die 26-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

"Nachtwäsche ist genau mein Ding." Deshalb sammle sie alles, was man für einen kuscheligen Abend braucht: von Morgenmänteln, Pyjamas bis hin zu Sprays und Ölen.

Ein gelungener Abend für Ora: Rein in den Schlafanzug, Brille aufsetzen und ab in die Federn - am besten mit Pizza, Chicken Nuggets oder Burger. Und: "Sicher gehen, dass meine Unterwäsche bequem ist." Rita Ora bringt Ende des Jahres ein neues Album heraus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort