ANZEIGE Andreas Geschier Rot, Rosé, Weiß

Die Farben des Ahrweins spiegeln sich in geschmackvoll aufgearbeiteten Sitzmöbeln wider

 So, wie ein Wein charakteristische Aromen und Geschmacksnuancen aufweist, arbeitet er geliebte, aber verbrauchte Möbelstücke mit außergewöhnlichen und individuellen Stoff- und Leder-Dessins auf – auch in Rot, Rosé oder Weiß. Fotos: Andreas Geschier

So, wie ein Wein charakteristische Aromen und Geschmacksnuancen aufweist, arbeitet er geliebte, aber verbrauchte Möbelstücke mit außergewöhnlichen und individuellen Stoff- und Leder-Dessins auf – auch in Rot, Rosé oder Weiß. Fotos: Andreas Geschier

Foto: Andreas Geschier

Die Trauben an der Ahr reifen, und das Tal lädt wieder ein. „Gut ein Jahr nach der Flut tragen Ausflügler, Wanderer und andere Touristen mit ihren Besuchen dazu bei, dass das Ahrtal wieder auflebt“, sagt Andreas Geschier. Dazu gehören Genussmomente, wie sie die Ahrwinzer mit ihren Weinen in Rot, Rosé oder Weiß verschaffen.

In anderer Form lässt Andreas Geschier die Farben des Weins und die damit verbundenen Genussmomente für seine Kunden in Polstermöbeln aufleben. So, wie ein Wein charakteristische Aromen und Geschmacksnuancen aufweist, arbeitet er geliebte, aber verbrauchte Möbelstücke mit außergewöhnlichen und individuellen Stoff- und Leder-Dessins auf – auch in Rot, Rosé oder Weiß.

Ein Küchensofa etwa, das Kunden in den Polstermöbel-Werkstätten am Ortseingang von Ahrweiler restaurieren ließen, strahlt jetzt in einem sanften Rotton mit goldenem Rautenmuster: ähnlich wie ein kraftvoll-eleganter Rotwein im Glas schimmert.

Ein zweifarbiger englischer Leinenstoff im britischen Landhausstil auf Neorenaissance-Sesseln mit stilvollen Klauenfüßen hat den Geschmack eines anderen Kunden wie ein pfiffiger Roséwein getroffen: die ansprechende Farbe heller Kirschen verbunden mit dem fruchtigen Bouquet von Himbeere, Erdbeere und Granatapfel.

An einen kühlen Weißen – nicht nur an heißen Tag beliebt im Glas vieler Weinfreunde – erinnert eine neubezogene Ledergarnitur mit Fußhocker. Ein Winzer ist mit seinem Können in der Lage, aus roten Trauben einen weißen Wein, einen „Blanc de noir“ zu keltern. Entsprechend kann der Polstermöbelspezialist ein dunkles Möbelstück in einen Klassiker in Weiß verwandeln. Darauf lässt man sich nach einem schönen Tag gerne nieder und stößt vielleicht an auf die SolidAHRität mit dem Ahrtal, die sich in vielen Facetten ausdrückt.

sim

Polstermöbel-Werkstätten Andreas Geschier

Christine-Demmer-Straße 1

in Ahrweiler

Tel. 02641/3 16 26

General-Anzeiger Bonn ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.