ANZEIGE Jetzt auch in Bonn Die Kältekammer - nicht nur für Profisportler

In der Sportmedizin wird die Kältetherapie längst erfolgreich eingesetzt. Sie wirkt nicht nur gegen Schmerzen, sondern beschleunigt die Regeneration, steigert die Vitalität und sorgt für ein besseres Hautbild. Daher ist die Therapie nicht nur für Sportler, sondern für alle Menschen, die etwas für Ihre Gesundheit tun möchten, interessant und ab sofort auch in Bonn verfügbar.

Jetzt auch in Bonn: Die Kältekammer - nicht nur für Profisportler
Foto: Cryoc

Profisportler wie beispielweise Cristiano Ronaldo schwören schon seit vielen Jahren auf die Kältetherapie. Und auch die lokalen Sportler der Telekom Baskets Bonn und des Bonner SC gehen regelmäßig in die Kältekammer. Denn eben solch eine Kältekammer steht nun auch im Bonn Physio Zentrum zur Verfügung. Und zwar nicht nur für Profisportler, sondern für jeden, der von den positiven Effekten der Behandlung profitieren möchte.

„Bei - 85 Grad kann man im Bonn Physio Zentrum einiges für seine Gesundheit tun“, so Tayfun Babayigit, Inhaber des Bonn Physio Zentrums in der Bornheimer Straße.

„Chronische Schmerzpatienten finden sich hier genau so wieder wie Sportler, die für die Leistungssteigerung die Kältekammer nutzen“. Der nette Nebeneffekt: Anti Aging Effekte nimmt man mit jedem Gang mit, so Tayfun Babayigit. Die Leistung ist sowohl für Privatpatienten als auch für Selbstzahler verfügbar. Die Kosten sind mit 24 € für die Kennenlernbehandlung durchaus erschwinglich. Mit verschiedenen Abomodellen können regelmäßige Besucher auch noch mal kräftig sparen.

Weitere Infos über die Kältekammer finden Sie auch hier.

Auch darüber hinaus ist das Bonn Physio Zentrum außergewöhnlich gut aufgestellt. Hier geht es um viel mehr als reine Physiotherapie.

„Wir arbeiten hier mit einem großen und fachlich sehr starkem Team zusammen, das interdisziplinär aufgestellt ist“ erklärt Tayfun Babayigit. Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler, Heilpraktiker und Ärzte arbeiten hier Hand in Hand, um den Patienten eine optimale Therapie bieten zu können.

Nicht nur die Kältekammer ist ein Highlight im Bonn Physio Zentrum. Inhaber Tayfun Babayigit ist zugleich auch als Dozent aktiv und neben den orthopädischen Einrichtungen der einzige Physiotherapeut in Bonn, der die Ultraschall Diagnostik beherrscht. Die Praxis ist somit auch diagnostisch gut und mit modernster Technologie aufgestellt.

Kostenlose Parkplätze und gute Verkehrsanbindungen runden das Zentrum positiv ab.

General-Anzeiger Bonn ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.