ANZEIGE Das neue E-Bike von eROCKIT Erobert dieses Highend-eBike bald die Welt?

Es ist schon erstaunlich, wie ein deutsches eMobility-Unternehmen weltweit die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Denn die Mobilitätswende betrifft nicht nur unser Land, sondern die ganze Welt. Daher stellt sich die eROCKIT AG für die Zukunft auf.

 Andreas Zurwehme (Vorstand der eROCKIT AG) am Brandenburger Tor in Berlin

Andreas Zurwehme (Vorstand der eROCKIT AG) am Brandenburger Tor in Berlin

Foto: eROCKIT

Dazu gibt es eine hochinteressante Beteiligungs-Chance, die wir Ihnen hier exklusiv vorstellen möchten.

Das eROCKIT ist die geniale Mischung aus eBike, Motorrad und Fahrrad. Das Fahrzeug sorgt international für Schlagzeilen. Denn das Bike besitzt den einzigartigen Human Hybrid-Antrieb. Völlig intuitiv steuert man die Geschwindigkeit durch Treten in die Pedale. Die aufgebrachte Muskelkraft wird um ein über 50-Faches multipliziert und beschert ein pures und unvergleichbares Fahrerlebnis. Mit wenigen Tritten erreicht man 100 km/h. eROCKIT ist geprüft und zugelassen für die Straße (Leichtkraftrad / 125ccm-Kategorie) und steht für die Mobilität der Zukunft, für Freiheit, Abenteuer, Nachhaltigkeit und Innovation. Immer mehr Kunden erfreuen sich an den Fahrzeugen „Made in Germany“.

Ein Bike als Problemlöser weltweit

Verkehrschaos auf den Straßen. Allein in Deutschland standen die Autofahrer im letzten Jahr durchschnittlich 40 Stunden im Stau. In London waren es sogar 156 Stunden. Das klaut Lebenszeit, fördert Stress und raubt Nerven. Dazu zu hohe CO2-Emissionen. eROCKIT bedeutet Fahrfreude pur: Individuelle Mobilität gepaart mit gesunder Bewegung und starker Leistung. Natürlich emissionsfrei, wartungsarm, sparsam im Verbrauch und kfz-steuerbefreit. Gerade im Bereich der mittleren Geschwindigkeiten zwischen 50 und 100 km/h ist das Bike ideal für Pendler und Ausflügler. Egal ob auf der Landstraße oder Stadtautobahn – man kann allen gut gelaunt davonradeln. Möglich macht’s ein Elektromotor, der es in der Spitze auf 16kW bringt. „Das schnellste Fahrrad der Welt“ titelten bereits einige Medien.

Ingenieurskunst „Made in Germany“

Dipl.-Ing. Markus Leder, ehemaliger Entwicklungsleiter von Pininfarina Deutschland, ist mit seinem Team für die Produktion und Industrialisierung verantwortlich. Ziel: Mit eROCKIT neue Märkte erobern und zugleich die Produktionskapazitäten erhöhen. Denn die Nachfrage ist immens. Markus Leder, geboren in Neumarkt/Oberpfalz, erklärt: „Ich arbeite seit 30 Jahren als Ingenieur und in der Automobilindustrie. Ich habe noch nie solch eine Begeisterung für ein Fahrzeug erlebt wie beim eROCKIT. Technologie und Ingenieurskunst, die begeistert! Noch dazu ist unser Fahrzeug umweltfreundlich und steht für die emissionsfreie Mobilität der Zukunft, ohne Verzicht.“

Weltmarkt eMobility: Neue Unternehmen steigen auf

Erobert dieses Highend-eBike bald die Welt?
14 Bilder

Erobert dieses Highend-eBike bald die Welt?

14 Bilder
Foto: eROCKIT

Andreas Zurwehme, Gründer und Vorstand der eROCKIT AG, verfügt nicht nur über ein bahnbrechendes Produkt mit einer einzigartigen Technologie. Er stellt das Unternehmen für die Zukunft auf. Die Idee: Die große Gemeinschaft der mobilitätsbegeisterten Menschen kann sich an eROCKIT beteiligen. So kann das Unternehmen wachsen und international expandieren. „Der Weltmarkt ruft nach unserem Fahrzeug. Tausende Anfragen beweisen das. Denn Deutschland steht für Produktion, Qualität und Mobilität. Wir möchten Mobilitätsgeschichte schreiben“ sagt der gebürtige Westfale. Zurwehme ist seit Jahrzehnten in der Industrie zu Hause, war in seiner Karriere vom Silicon Valley bis Asien unterwegs und ist ein echter Vollblut-Unternehmer.

Wachstum und Investment-Chance für alle

Das Unternehmen ist ein außergewöhnlicher Kandidat, zu einem wirklich großen Player zu werden. Nachhaltig und sinnvoll investieren ist neben hohen Renditechancen für viele Kapitalanleger ein wichtiges Kriterium. Dass sich eine ökologische Geldanlage und enorme Gewinnpotentiale durchaus ergänzen, haben in der Vergangenheit immer wieder viele Firmen bewiesen. Mit dabei sein ist ganz einfach: Die eROCKIT Aktie kann man direkt über die Webseite des Unternehmens erwerben. Bereits ab einem Betrag von 600€ können Sie mit dabei sein und Aktionär werden.

Überzeugen Sie sich selbst

Alle Zweiradfans die neugierig sind, können dieses besondere „Hightech eBike“ ausprobieren. Die Produktion von eROCKIT befindet sich bei Berlin. Hier kann man nicht nur schauen, wie die Fahrzeuge gebaut werden. Alle Interessierten sind herzlich zu einer Probefahrt eingeladen. Mehr dazu: www.erockit.de/einladung

Risikohinweis: Das vorliegende Angebot erfolgt auf der Grundlage des gestatteten Wertpapier-Informationsblattes (WIB) vom 14.11.2022, abzurufen unter der Webseite ag.erockit.de. Die Gestattung stellt keine Befürwortung dar und es wird empfohlen, dass potenzielle Anleger das WIB lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um die potenziellen Risiken und Chancen der Entscheidung, in die Wertpapiere zu investieren, vollends zu verstehen. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.

General-Anzeiger Bonn ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.