ANZEIGE Küchenkauf mit Gefühl Kitchen Concept modernisiert die Einrichtungswelt

„Die besten Partys enden in der Küche“, denn wenn man Küchenstudios betreibt, dann ist man einfach dazu prädestiniert, dort außergewöhnliche Veranstaltungen zu feiern. So haben sich die zwei Schwestern Tatiana Rubinov und Natalie Tolchinsky gedacht und haben ein Küchenstudio der Zukunft im Herzen von Bonn eröffnet. Schauen wir uns mal genauer an, warum das Küchenstudio Kitchen Concept anders als die anderen ist.

Küchenkauf mit Gefühl: Kitchen Concept modernisiert die Einrichtungswelt
Foto: Kitchen Concept

Ein Ortstermin im ersten Küchenstudio Kitchen Concept in Bonn. Stylisches Ambiente, außergewöhnlich geplante Küchen und eine sehr gemütliche Atmosphäre, in der man sich auf Anhieb gut aufgehoben fühlt. Man spürt die Liebe zum Detail und das Herz der beiden Inhaberinnen. In der von Männern dominierten Küchenbranche haben sich die beiden Schwestern Tatiana Rubinov und Natalie Tolchinsky bereits seit Jahren einen Namen gemacht. Sie etablierten den größten Küchenhersteller Deutschlands nobilia in ihrem Heimatland Russland und haben ihn dort zu einer der bekanntesten ausländischen Küchenmarken aufgebaut. Nach diesem Anfang folgte die Vision von einem Küchenstudio der Zukunft. Damit ist Kitchen Concept geboren.

„Eine Küche kauft man drei Mal im Leben, und es ist nie eine einfache Entscheidung. Deshalb ist dabei die richtige Unterstützung das Wichtigste“, sagt Tatiana Rubinov. „Bei Kitchen Concept steht der Mensch im Mittelpunkt sowohl als Mitarbeiter als auch der Kunde. Die Küche ist eine Kreation von Kunden und Küchenplanern. Es steht und fällt alles mit einem richtigen Fachmann. Unsere Küchenplaner denken mit, folgen den Bedürfnissen des Kunden und lassen dabei das Budget nie außer Acht.“

Der Kunde kann sich auf der innovativen Internetpräsenz von Kitchen Concept im Vorfeld schon sehr viele Informationen anschauen und beispielsweise die Frage beantworten: Wie spart man beim Küchenkauf? Er kann in den Online-Katalogen zur Inspiration stöbern oder sogar sich selbst an die Planung im Onlineplaner heranwagen. „Dennoch ist der Besuch im Küchenstudio nicht durch die Online-Planung zu ersetzen, die Küche wird mit Gefühl gekauft: Die Haptik, die Farben, der Stil und natürlich vielseitige Möglichkeiten und Funktionen können nur im persönlichen Gespräch ausgesucht werden“, erklärt Natalie Tolchinsky.

Kitchen Concept modernisiert die Einrichtungswelt
10 Bilder

Kitchen Concept modernisiert die Einrichtungswelt

10 Bilder
Foto: Kitchen Concept

Die Idee der Schwestern ist auch, alle Kunden gleich zu bedienen, unabhängig davon ob es ein Student mit einer kleinen Studentenbude oder der anspruchsvolle Mittvierziger ist, der sich eine stylische und luxuriöse Küche für seine Stadtvilla leisten möchte. „Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst, was Service und Dienstleistungen beim Küchenkauf anbelangt. Jede Küche stellt für uns ein kleines Projekt dar, mit dem Hauptziel der Kundenzufriedenheit in jeder Phase bis hin zu einer jahrelangen Freude der Benutzung. Nicht umsonst können wir die besten und zahlreichen Rezensionen im Netz vorweisen“, verkünden die Schwestern stolz.

Die Erfolgsstory von Tatiana Rubinov und Natalie Tolchinsky geht aber weiter. Kitchen Concept expandiert nach Troisdorf und Rheinbach, für die nahe Zukunft spricht man auch schon über eine Filiale in Köln.

Um den Kunden eine Inspiration der Gerichte und der Vielseitigkeit der Küchennutzung zu geben, hat Kitchen Concept eine Kooperation mit dem jüngsten Sternekoch Deutschlands geschlossen, dem 31-jährigen Maximilian Lorenz. Maximilian begleitet alle Veranstaltung und Kochshows, die in den Räumen von Kitchen Concept stattfinden. Die Schwestern sponsern auch ein Abendessen für sechs Personen im Sternerestaurant von Maximilian Lorenz in Köln - die Erlöse werden dabei gespendet. Und jeder Küchenkauf wird mit einem wertvollen Geschenk aus dem Hause Lorenz verschönert.

General-Anzeiger Bonn ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.