1. Sonderthemen
  2. Sonderthemen aus Bonn
  3. Bad Godesberg - Gute Adressen

Polster Aktuell: Die neue Orthopädika Boxspring-Kollektion 2.0

Polster Aktuell : Die neue Orthopädika Boxspring-Kollektion 2.0

Hochentwickeltes und patentiertes Schlafsystem mit neuer Auszeichnung

Der Alltag ist momentan stressig genug. Umso wichtiger ist es, nachts erholsam zu schlafen und neue Energien für die Herausforderungen des nächsten Tages zu tanken. „Wir machen gesunden Schlaf möglich“, sagt Gregor Zwingmann, Inhaber von Polster Aktuell. „Unsere neue ‚Ortopädika Boxspring-Kollektion 2.0‘ ist das optimale Ergebnis der Berliner Schlafwissenschaftler, spezialisierten Herstellern und der Erfahrung des Polster-Aktuell-Teams.“

Ein Mitarbeiter von Polster Aktuell in Lübeck hat am „Europäischen Fachinstitut für Berufsbildung“ in Basel sein Studium als Experte für Schlafsysteme mit Erfolg abgeschlossen – und sein neu erworbenes und zertifiziertes Fachwissen in die Entwicklung des neuen „Orthopädika Schlafsystem 2.0“ einfließen lassen. „Wir sind stolz darauf, einen so ausgewiesenen Fachexperten in unseren Reihen zu haben“, sagt Gregor Zwingmann. Sein Know-how hat beispielsweise die noch anpassungsfähigeren, atmungsaktiven und flexibleren Topper sowie die neuesten ergonomisch passgenauen Nackenstützkissen ermöglicht. „Mit patentierten Neuentwicklungen wie diesen können wir den Wunsch nach Druckentlastung, Punktelastizität und einem angenehmen Schlafklima individuell erfüllen.“

Die neue Boxspring-Kollektion kann im Bettenstudio an der B 9 hautnah erlebt werden. „Unser geschultes Beraterteam nimmt sich viel Zeit, um Kunden auf dem Weg zu ihrem ganz persönlichen Schlafsystem zu begleiten“, so Hausleiter Jens Meurer. Dabei hat man die Wahl zwischen verschiedenen Breiten, Längen, Liegehöhen und Härtegraden. Auch optisch lässt sich das neue Bett ganz nach eigenen Wünschen gestalten. Mit diversen Bezugsstoffen, Kopfteil und Fußvarianten, die sogar eine „schwebende“ Lösung ermöglichen.