ANZEIGE First American Chiro „Ich kann wieder schmerzfreier durch den Tag kommen!“

Patienten berichten über ihren Behandlungserfolg bei First American Chiro.

 Das Team um Chiropraktiker Bodie R. Dorrance ist kompetent, freundlich, herzlich, fürsorglich und empathisch.

Das Team um Chiropraktiker Bodie R. Dorrance ist kompetent, freundlich, herzlich, fürsorglich und empathisch.

Foto: First American Chiro

Vor zwei Monaten hat Bodie R. Dorrance in der Ladenzeile am Michaelshof eine neue Chiropraxis eröffnet – und konnte mit Manueller Therapie, verbunden mit dem Einsatz modernster Technik zur Therapie und Kontrolle, schon zahlreichen Menschen helfen.

Der gebürtige Kanadier ist Doktor für Chiropraktik (D.C.) und ein international anerkannter Experte. Er praktiziert seit fast 30 Jahren und war bereits Inhaber und Partner von Praxen und Kliniken in den USA, Irland, Singapur und Bonn. Wie zufrieden seine Patienten sind, die er in der akuten Phase zwei- bis fünfmal pro Woche behandelt, zeigen die Ergebnisse einer aktuellen Befragung.

Christine S. war eine der ersten Patientinnen in seiner neuen Praxis – mit Beschwerden im Nacken und Lendenwirbelbereich. „Ich bin nicht mehr so angespannt“, sagt sie heute, und auch Sieglinde B. hat festgestellt, dass ihre Rückenschmerzen sich verbessert haben.

Wirbelsäule und Ischias waren die Problemzonen von Fritz R., der durch Bekannte von der Chiropraxis in der Godesberger Fußgängerzone erfuhr. Nach vier Wochen Behandlung zieht auch er ein positives Resümee: „Das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen.“

Ingrid S. ist ebenfalls schon seit einigen Wochen Patientin bei D.C. Dorrance. Der Lendenwirbel machte ihr zu schaffen, den der Chiropraktiker bereits erfolgreich behandeln konnte. „Ich bin sehr glücklich“, berichtet sie, „und stelle eine starke Verbesserung meiner Gesundheit fest.“

Virginia A. litt unter Nackenverspannungen, Reizungen der Nerven sowie Kopf- und teils auch Rückenschmerzen. Ihr Behandlungsergebnis nach vier Wochen: „So gesehen habe ich mehr Lebensqualität, da ich wieder schmerzfreier durch den Tag und die Wochen komme. Ohne Schmerzmittel.“

Doc Dorrance konnte nicht nur die Schulterschmerzen von Christiane P. lindern, sondern auch die Nacken- und Rückenschmerzen von Sam H., der seitdem freier atmen kann, seine Haltung verbessert hat und generell weniger verspannt ist. Peter K. stellt nach drei Wochen Behandlung eine Verbesserung seiner Lendenwirbelbeschwerden fest: „Toller Arzt!“

Doch nicht nur der Chef persönlich, sondern auch sein Praxisteam wird von den Patienten durchweg positiv bewertet – als kompetent, freundlich, herzlich, fürsorglich und empathisch. Die Praxisräume erhalten ebenfalls Bestnoten. „Helle und schöne Einrichtung“, heißt es von einem Patienten. „Man fühlt sich direkt wohl.“ Auch die gute Organisation wird gelobt: „Schnelle Termine und kurze Wartezeiten.“

Alle befragten Patienten würden die Praxis ihrer Familie und Freunden weiterempfehlen – oder haben dies bereits getan. „Das ist die beste Werbung für uns“, sagt Doc Dorrance. Bis Ende August 2022 erhalten Neupatienten bei First American Chiro ein Starterpaket für 21 Euro aus Wirbelsäulenscan, Beratung und Erstbehandlung. „Einfach Termin vereinbaren“, so der Chiropraktiker, „oder spontan bei uns im zweiten Stock vorbeischauen!“ sdm

First American Chiro

Am Michaelshof 4a

53177 Bonn-Bad Godesberg

Tel.: 0228-92 89 30 26

info@firstamericanchiro.de

www.firstamericanchiro.de

Sprechzeiten (neu):

Mo 8-13.30 und 14.30-18 Uhr, Di 8-12.30 und 14.30-17.30 Uhr, Mi 8-13 Uhr, Do 8-12.30 und 14.30-18 Uhr, Fr 8-13.30 und 14.30-17.30 Uhr

General-Anzeiger Bonn ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.