ANZEIGE Gastronomie Frühlingsfrisches auch in der Küche

Der Tisch ist gedeckt: Restaurants und Biergärten in Bonn und Region freuen sich auf ihre Gäste 

Gastronomie: Frühlingsfrisches auch in der Küche
Foto: dpa/Caroline Seidel

Endlich wieder mit Familie und Freunden gemütlich im Restaurant oder Biergarten sitzen, die Köstlichkeiten genießen und die von den Köchen am Herd professionell gezaubert werden. Viele Kunden und Kundinnen genießen es, sich verwöhnen zu lassen, statt selbst in der Küche stehen zu müssen – wie so oft in den vergangenen zwei Jahren, wenn wegen der Pandemie Kontakte zu unterlassen waren und die Familien unter sich bleiben mussten.

Anders im Frühjahr 2022. Mittlerweile sind die ersten Ostereier bereits bemalt und gefärbt. Für das Fest ist fast alles vorbereitet – auch in den Restaurants in Bonn und Umgebung. Die Köche haben die frühlingfrischen Zutaten besorgt, um jetzt zu Ostern ihre Gäste mit lukullischen Kreationen zu verwöhnen. Lamm ist natürlich das Osterthema. Aber auch frischer Spargel bereichert die österliche Karte in den Lokalen. Also hinaus in die Natur, das frische Grün genießen, um sich dann in den Gasthäusern in der Region verwöhnen zu lassen – ob deftig oder mit feiner, raffinierter Küche, je nach Gusto und Anlass. oro

General-Anzeiger Bonn ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.