ANZEIGE Rheinbach Classics Coverbands wollen Himmeroder Wall zum Rocken bringen

Queen Kings und Die Toten Ärzte eröffnen die Rheinbach Classics 2022 am Freitag, 15. Juli

Die Tribute-Band Queen Kings.

Die Tribute-Band Queen Kings.

Foto: Volker Beushausen

Es ist inzwischen eine gute Tradition, dass die Rheinbach Classics am Freitagabend mit der Classics Rocknacht eröffnet werden. In diesem Jahr freuen sich die Veranstalter ganz besonders über zwei hochkarätige Coverbands, die den Himmeroder Wall zum Rocken bringen wollen: Queen Kings und Die Toten Ärzte. 

Queen Kings

„We Will We Will Rock You“ – so wird es am 15. Juli über den Himmeroder Wall donnern, wenn The Queen Kings die Bühne der Classics Rock Nacht stürmen. The Queen Kings gilt als eine der besten Queen-Tribute-Bands und tourt schon seit vielen Jahren durch Deutschland und Europa. Insbesondere hier in der Region hat sich die Band um Leadsänger Sascha Krebs eine feste Fanbase erobert. Sie feiern begeistert die mitreißen Show der legendären englischen Supergroup um Freddie Mercury.

Sascha Krebs stößt 2017 zu den Queen Kings und spielte zuvor schon mit Bassist Rolf Sander beim Musical „We will rock you“, wobei es zur Zusammenarbeit mit den Queen-Musikern Brian May und Roger Taylor, und einem gemeinsamen Auftritt kam. Der gebürtige Heidelberger nimmt das Publikum mit seiner sympathischen Art für sich ein und überzeugt mit seiner ausdrucksvollen Stimme. 

Weitere Infos zur Band: www.queenkings.de

Die Toten Ärzte

Die Toten Ärzte machen am Freitag, 15. Juli, einen Tourstop auf dem Himmeroder Wall der Rheinbach Classics. Sie schaffen seit 20 Jahren eine grellbunte, explosive Interpretation der beiden legendären deutschen Bands Die Toten Hosen und Die Ärzte. Pyroshow und Konfettiregen flankieren das vibrierende Hitspektakel. Yeah! Ein rauschender, rockiger und hoffentlich feuchtfröhlicher Konzertabend!

Weitere Infos zur Band: www.dietotenaerzte.de

Info: „Rheinbach Classics Rocknacht“ mit Queen Kings und Die Toten Ärzte: Freitag, 15. Juli, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr), Himmeroder Wall, Rheinbach. Tickets im Vorverkauf für 26 Euro (zzgl.Gebühren) bei: www.bonnticket.de, Telefon-Hotline: 0228/50 20 10, sowie im örtlichen Vorverkauf bei Lotto Krämer, Hauptstraße 18, 53359 Rheinbach; Em Hamächer, Hauptstraße 20, 53359 Rheinbach; TUI-Reisebüro, Hauptstraße 36-46, 53359 Rheinbach; Raiffeisenbank Voreifel eG, Hauptstraße 36-46, 53359 Rheinbach; Foto Eich, Rheinbach, Vor dem Dreeser Tor 8-10, 53359 Rheinbach; FIRST-Reisebüro Kröger, Hauptstraße 79-81, 53340 Meckenheim

General-Anzeiger Bonn ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.