Innenverteidiger Bonner SC verpflichtet Matti Fiedler

Bonn · Der Bonner SC hat eine weitere Neuverpflichtung bekannt gegeben. In Zukunft wird Matti Fiedler vom Ligakonkurrenten Alemannia Aachen das Team unterstützen.

 Mario Neunaber verkündete einen weiteren Neuzugang beim Bonner SC. (Archivfoto)

Mario Neunaber verkündete einen weiteren Neuzugang beim Bonner SC. (Archivfoto)

Foto: Boris_Hempel

Die Liste der Neuverpflichtungen mit Regionalligaerfahrung beim Fußball-Regionalligisten Bonner SC wird länger. Nachdem Mario Neunaber, der sportliche Leiter des BSC, bereits die Verpflichtungen von Yannick Filipovic, Massaman Keita und Leander Goralski verkünden konnte, wechselt mit Matti Fiedler einen weiteren Innenverteidiger in den Sportpark. Fiedler kommt vom Ligakonkurrenten Alemannia Aachen, für die Fiedler insgesamt 92 Spiele bestritt. „Ich habe Lust, endlich wieder auf dem Platz zu stehen und freue mich auf ein gutes Jahr", sagte der 25-Jährige, der aufgrund von Verletzungen in der abgelaufenen Saison lediglich zehn Spiele für die Alemannia bestritten hatte.

„Wir wünschen Matti Fiedler, wie jedem Spieler in unserem Team, dass er gesund bleibt“, sagte Neunaber. „Trotz seines jungen Alters und der Verletzungsmisere in der letzten Saison verfügt er schon über enorme Erfahrung in der Regionalliga", erklärte der sportliche Leiter des BSC.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Bonner SC von Corona gerettet
Kommentar zur Saison des Bonner SC Bonner SC von Corona gerettet