Gegen Mittelrheinligist Borussia Freialdenhoven Bonner SC gewinnt Testspiel mit 2:0

Freialdenhoven · Im vorletzten Vorbereitungsspiel hat der Bonner SC am Samstag den Mittelrheinligisten Borussia Freialdenhoven mit 2:0 (1:0) geschlagen.

 Daniel Somuah gelang in der 62. Minute das 2:0.

Daniel Somuah gelang in der 62. Minute das 2:0.

Foto: Boris Hempel (Archiv)

Lars Lokotsch brachte den BSC in der 8. Spielminute mit 1:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Nach einem Eckball von Dario Schumacher konnte Daniel Somuah in der 62. Minute das Leder im Nachsetzen im Tor von Tobias Werres einnetzen.

Nach dem Sieg konnten die BSC-Spieler vollkommen verdient zur eigenen Karnevals-Sportsitzung ins Brückenforum starten - und dort unter anderem mit den Teams vom SSF Bonn und den Künstlern Willi Herren, Kuhl und de Gäng und auch Colör feiern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort