1. Sport
  2. Bonner SC

Bonner SC: Justin Dautzenberg neuer Torhüter -Samstag Spiel gegen Lotte

Justin Dautzenberg kommt : Bonner SC verpflichtet einen neuen Torhüter

Der Bonner SC hat die Verpflichtung eines neuen Torhüters bekannt gegeben: Justin Dautzenberg reist bereits am Samstag mit nach Lotte. Damit reagiert der BSC auf die Verletzung von Ersatzmann Eamonn Klein.

Der Fußball-Regionalligist Bonner SC hat einen weiteren Torhüter verpflichtet. Auf die Handverletzung von Eamonn Klein, der als Backup für Jonas Hupe vorgesehen war, reagierte der BSC mit der Verpflichtung von Justin Dautzenberg. Der gebürtige Niederländer reist bereits am Samstag mit zum Spiel nach Lotte. “Justin ist stark auf der Linie und verfügt über einen ruhigen Spielaufbau”, sagte Mario Neunaber, der sportliche Leiter des BSC. Dautzenberg, der zuletzt zum Kader des Aufsteigers SV Straelen gehörte, hatte die sportliche Leitung bereits beim Testspiel am vergangenen Freitag gegen Borussia Lindenthal-Hohenlind (6:0) überzeugen können.

(ga)