Fußball-Kreispokal Bonner SC macht kurzen Prozess mit den SF Ippendorf

Bonn · Der Bonner SC hat im Fußball-Kreispokal kurzen Prozess mit den Sportfreunden Ippendorf gemacht und gegen den A-Kreisligisten einen Kantersieg gefeiert.

Bonner SC besiegt SF Ippendorf klar mit 9:0
11 Bilder

Bonner SC besiegt SF Ippendorf klar mit 9:0

11 Bilder

Deutlich mit 9:0 (6:0) löste der Mittelrheinligist Bonner SC seine Aufgabe in der 2. Runde des Kreispokals beim A-Kreisligisten Sportfreunde Ippendorf.

Die Führung erzielte Daniel Somuah per Foulelfmeter (8.). In der 52. Minute traf der Routinier zum zwischenzeitlichen 7:0. Die Treffer zwei und drei für den BSC steuerte Maximilian Decker bei (14., 31.). Erfolgreichster Torschütze für den Mittelrheinligisten war Samir Malaab mit drei Toren (32., 57., 58.). Ishak Adahchur (38.) und Tim Schirmer (39.) hatten noch vor der Pause auf 6:0 erhöht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort