1. Sport
  2. Bonner SC

Bonner SC: Mittelfeldspieler Lars Holtkamp verstärkt den BSC

Trainingslager in Bitburg : Bonner SC verpflichtet Lars Holtkamp vom VfL Bochum

Seit Montag befindet sich der Bonner SC im Trainingslager in Bitburg. Am Samstag kommt es nun zum nächsten Vorbereitungsspiel gegen den Fußball-Mittelrheinligisten VfL Alfter.

Nicht wie geplant in Dünstekoven, sondern im Alfterer Waldstadion am Strangheidgesweg, trifft der Fußball-Mittelrheinligisten VfL Alfter am Samstag um 16 Uhr in einem weiteren Vorbereitungsspiel auf dem Regionalligisten Bonner SC. Seit Montag befindet sich der BSC in Bitburg im Trainingslager. Noch bis Freitag wird BSC-Trainer Björn Joppe seine Schützlinge dort auf die neue Serie vorbereiten, die am 14. August mit dem Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen beginnt.

Der Bonner SC hat derweil die Verpflichtung des Mittelfeldspielers Lars Holtkamp verkündet. Das 19-jährige Talent kommt vom VfL Bochum und war zur Rückrunde der Saison 2020/2021 bereits an den Wuppertaler SV ausgeliehen. Beim 4:2-Sieg des WSV am 40. Spieltag der abgelaufenen Saison stand Holtkamp in der Startformation.